Neulich an der Nordsee

Neulich an der Nordsee

Passend zu meinem letzten Ausflug ins Watt (natürlich ungeplant, weil wir uns nicht wirklich informiert hatten, wann Ebbe und Flut sind) gibt es einen tollen Film im Kino, Die Nordsee. Unser Meer. Ist manchmal ein bisschen kitschig, aber die Bilder sind unglaublich toll! Und ich als sozusagen „Wahlnordlicht“ und Neu-Zugezogene schwinge jetzt sowieso immer große Reden über die Nordsee. Demnächst zeige ich nur noch den Film. So.

Veröffentlicht von steffigrube

I'm a yoga and writing passionista, living in Cologne, Germany, love to travel the world. I'm very much into nutrition and cooking, have some big dreams and love to plan ahead on them.

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: