Was ich eigentlich nicht wollte…

… über Yoga schreiben.

…. vor allem keine längeren Artikel.

… vor allen Dingen nicht Artikel, die irgendwie meinen journalistischen Arbeiten gleichen.

YES! Natürlich kam es anders. Wie ihr an den Reblog-Artikeln hier auf der Seite seht, schreibe ich jetzt regelmäßig für die Barcelona Yogaconference. Und dann ist auch noch das passiert: Über unsere Yogaconference in Köln habe ich mittlerweile auch jede Menge geschrieben. So ist das jetzt…. Schaut es euch trotzdem an 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s