Was ich eigentlich nicht wollte…

… über Yoga schreiben.

…. vor allem keine längeren Artikel.

… vor allen Dingen nicht Artikel, die irgendwie meinen journalistischen Arbeiten gleichen.

YES! Natürlich kam es anders. Wie ihr an den Reblog-Artikeln hier auf der Seite seht, schreibe ich jetzt regelmäßig für die Barcelona Yogaconference. Und dann ist auch noch das passiert: Über unsere Yogaconference in Köln habe ich mittlerweile auch jede Menge geschrieben. So ist das jetzt…. Schaut es euch trotzdem an 😉

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von steffigrube

I'm a yoga and writing passionista, living in Cologne, Germany, love to travel the world. I'm very much into nutrition and cooking, have some big dreams and love to plan ahead on them.

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: