Work with me/ Yoga 1 zu 1

Wenn du mit mir zusammen 1 zu 1 arbeitest, bekommst du ein individuelleres Konzept als Unterricht in einer Gruppe.

Folgende Ziele können in einer 1 zu 1- Yogastunde erarbeitet werden:

  • Du möchtest mit Yoga beginnen. Zusammen erarbeiten wir grundlegende Positionen wie den herabschauenden Hund, Sonnengrüße und worauf du achten musst bei Vor- und Rückbeugen. Du musst überhaupt keine Vorkenntnisse haben (und auch nicht beweglich sein). Eine 1 zu 1-Stunde kann Gold wert sein, um deinen Grundstein für eine Yoga-Praxis zu legen.
  • Du machst schon länger Yoga und möchtest deine Techniken verfeinern. Ich schaue mit dir auf deine Praxis und wir erarbeiten, worauf du mehr achten kannst.
  • Du hast eine Verletzung oder Einschränkung und brauchst eine andere Praxis. Yoga passt sich dem Menschen an und nicht anders herum. Wir passen deine Praxis an dich an.
  • Du bist YogalehrerIn und du hast Fragen zum Unterrichten, Alignment und/oder Sequencing.

 

60 Min/ 80 Euro

Mach mit mir einen Termin aus:

stefaniegrube@gmx.de

%d Bloggern gefällt das: